Corona-Infos zur 25. Jagdrunde

Veröffentlicht auf von JBC Offelten

Liebe Bogensportfreunde,
durch die derzeitige Virus-Pandemie sind sehr viele Sportveranstaltungen in Frage gestellt oder bereits abgesagt worden. Gerade auch unser Turnier im September 2020 wäre mit 150 Teilnehmern eine potentielle Gefahr der Verbreitung des Corona-Virus. Es sind zwar noch mehr als fünf Monate Zeit, aber wir merken auch bei Euch eine allgemeine Verunsicherung. Das Teilnehmerfeld ist noch nicht voll und die Anmeldungen gehen merklich zurück bzw. sind ins Stocken geraten.

Wir möchten Euch zu dem Turnier und einem eventuellen Ausfall folgendes mitteilen und garantieren:

1. Das Turnier findet nur statt, wenn keine gesundheitlichen Bedenken mehr bestehen und von behördlicher Seite keine Einschränkungen für Sportveranstaltungen im September 2020 mehr gelten.

2. Wir werden Euch im Falle einer endgültigen Absage über unseren Blog bzw. homepage rechtzeitig darüber informieren. Die bereits angemeldeten Personen werden dazu parallel per Mail informiert (soweit die Mailadresse bekannt ist).

3. Alle bereits gezahlten Startgelder werden im Falle einer Absage vollständig erstattet (eine Selbstverständlichkeit)!

Da es noch über fünf Monate bis zum Turnier sind, haben wir jetzt noch keine endgültige Entscheidung getroffen. Das ist aus unserer Sicht über einen so langen Zeitraum auch nicht möglich und sinnvoll. Das bedeutet, dass wir derzeit noch Anmeldungen weiterhin uneingeschränkt entgegen nehmen. Nach dem heutigen Stand (05.04.2020) sind noch etwa 60 bis 70 Plätze frei.

Falls Ihr Rückfragen habt, könnt Ihr Euch gerne per Mail an uns wenden.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post