3D-Turnier 2014

Veröffentlicht auf von JBC Offelten

Hallo Bogensportfreunde,

 

so langsam aber sicher nähert sich der April 2014 und der geneigte Bogenschütze weiß, daß in den geraden Jahren im April ein kleines aber feines Turnier im Wiehengebirge stattfindet.

 

So soll es auch 2014 sein! Der Termin ist der 13.04.2014, also ein Sonntag diesmal. Eine konkrete Ausschreibung ist noch nicht veröffentlicht, aber sie wird in Kürze kommen.

 

Da sich schon die ersten Schützen über diesen Blog bei mir gemeldet haben, nutze ich mal die Gelegenheit, um die ersten Infos bekanntzugeben.

 

Eigentlich ist alles wie immer :-) Wer die Ausschreibung von 2012 im Internet findet (z. Bsp. 3D Turnierkalender), der kann die Ausschreibung 1 zu 1 übernehmen. Nur das Datum und die Startgebühr haben sich geändert. Das Datum brauche ich wohl nicht extra zu erläutern......

 

Bei der Startgebührt rechnet einfach bein jedem Schützen 2 Euro drauf, also 1 Erwachsener kostet dann 15 Euro. Nur bei den Schülern bleibt es bei den alten Startgebühren ohne Erhöhungen. Bankverbindung, Kontaktmail usw usw ist alles unverändert.

 

Auch die Limitierung bei den Compoundern bezüglich der Schussgeschwindigkeit ist noch genauso gültig. Es wird stichprobenweise gemessen werden.........

 

Sollten noch Fragen auftreten, einfach mailen über den Blog an den Admin!

 

Bis dahin alles Gute

 

Ingo Schwarz (Admin)

Veröffentlicht in Allgemeines

Kommentiere diesen Post