Landesmeisterschaft Halle 2013

Veröffentlicht auf von JBC Offelten

EILMELDUNG !! EILMELDUNG !! EILMELDUNG!!

 

Am 26.01.2013 fand in Dortmund die diesjährige Landesmeisterschaft für NRW in der Halle statt. Vier Schützen/Innen von uns waren qualifiziert und nahmen in den verschiedenen Klassen teil.

 

Begleitet wurden alle Schützen von Frank Janwlecke, der sowohl den Fahrdienst als auch die körperliche und mentale Betreuung übernahm.

 

Alle Schützen erreichen gute Plätze, und eine Medallie konnten wir sogar nach Offelten entführen: Malte Gischewski belegte den dritten Platz in der Jugendklasse Blankbogen. HERVORRAGEND!!!!!!!!!!

 

Wir gratulieren ganz herzlich, sogar die Familie ist begeistert. Nach unbestätigten Gerüchten durfte er dafür sich sogar das Essen zu Hause abends aussuchen und die Anzahl seiner Follower bei FAZEBOOK soll ins Unermeßliche gestiegen sein :-)

 

Ein detaillierterer Bericht mit allen Plazierungen folgt, sobald einer der Schützen von Dortmund etwas zur Verfügung stellt!

 

Ingo

 

 

PS: Zwei erste Bilder gibts auch schon in der Galerie zu bewundern! Wobei der Hut ganz rechts der Burner ist :-)

Kommentiere diesen Post